Zurück zur Übersicht

November 2017: DQS bestätigt Implementierung der ISO 9001:2015

Mit der Umstellung auf die neue Bezugsnorm DIN EN ISO 9001:2015 wurde insbesondere in die Prozessorientierung intensiviert.
Die besondere Verantwortung der Geschäftsleitung für das Managementsystem wurde in der dokumentierten Information und der Übernahme von Aufgaben deutlich sichtbar dargelegt. Chancen und Risiken wurden in den Prozessen hinterfragt, bewertet, priorisiert und ggf. durch Maßnahmen implementiert.

„Wir sehen uns mir der Rezertifizierung nach aktuellen Stand in unseren Ansprüchen an Qualität und Leistung bestätigt. Diesen Anspruch wollen wir auch in Zukunft durch stetige Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher Prozesse aufrechterhalten und unseren Kunden weiterhin ein zuverlässiger Partner sein“, so Geschäftsführer Heiko Schöck.