Zurück zur Übersicht

Juli 2017

Die HND GmbH war am 20. Juni Gastgeber der FED Regionalgruppe Frankfurt.

Gemeinsam wurden die Teilnehmer von Herrn Schmauch, Leiter FED Regionalgruppe Frankfurt und dem Geschäftsführer Herrn Schöck begrüßt.
Im Anschluss berichtete Herr Klaus Dingler, FED Vorstand Berlin über Neues aus dem Verband.
Schwerpunkt bildeten die beiden Fachvorträge zu den Themen Systemunabhängige Erstellung von SMD Anschlussflächen nach IPC 7351C und Softwarehilfe für die Erhöhung der Qualität in der Leiterplattenfertigung. Über die zahlreichen Teilnehmer am Firmenrundgang, der von Herrn Schädler (Mitglied der Geschäftsleitung) geplant und durchgeführt wurde, war man sehr zufrieden.
Die Teilnehmer waren durchweg von der Anzahl der Wertschöpfungsprozesse und den dazu benötigten Anlagen / Maschinen beeindruckt. Fragen, die sich während des Firmenrundganges und danach ergaben, konnten den interessierten Teilnehmer ausführlich beantwortet werden.
Die Vortragsveranstaltung war ein voller Erfolg!

Herr Schmauch, Leiter FED Regionalgruppe Frankfurt

Herr Schmauch, Leiter FED Regionalgruppe Frankfurt

Herr Schöck, Geschäftsführer HND

Herr Schöck, Geschäftsführer HND

Teilnehmer

Teilnehmer